Unterstützung

Wenn Dir mein Tanz-Radio.de gefällt und Du die Musikkultur mit unterstützen möchtest - dann spende gern einen Betrag deiner Wahl auf mein PayPal-Konto

 

Ich freue mich über jeden Euro, der mir als DJane & Veranstalterin hilft, auch nach dem Lockdown wieder Tanz-Workshops und Bälle zu organisieren. 

Vielen Dank bereits jetzt.

 

Zum Spenden einfach unten auf den Button drücken und dann wirst du automatisch an Paypal weiter geleitet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Deine DJane Denise L'

DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de®
DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de® // pic by Rieka Anscheit

Jetzt reinhören

Webseitenhintergrund-Foto by Kashtan von fotolia.com

Interesse daran? Dann kontaktiere mich einfach

Kontakt:

Tanz-Radio 

 

Mail: info(at)tanz-radio(punkt)de

Web: www.tanz-radio.de

 


Kontakt:

DJane Denise L' l  Denise Lau 

Tel: +49 162 981 08 81

Mail: info(at)deniselau(punkt)de

Web: www.deniselau.de

Tanz-Radio.de® auf Facebook

facebook.com/TanzRadio
facebook.com/TanzRadio

Tanz-Radio auf Facebook

https://www.facebook.com/TanzRadio/
https://www.facebook.com/TanzRadio/

Tanz-Radio auf Twitter

https://twitter.com/tanz_radio
https://twitter.com/tanz_radio

Über das TANZ - RADIO

Das Tanz-Radio ist ein nichtkommerzieller Sender, der von mir (DJane D_nise L') aus reiner Freude an der tollen Musik zum Tanzen 2014 ins Leben gerufen wurde. Das Tanz-Radio ist ein Sender von laut.fm, welche auch hierfür alle Gebühren übernimmt - im Gegenzug dafür wird einmal pro Stunde etwas Werbung gespielt.

 

Da ich auch privat sehr gern und sehr viel Tanz-Musik höre, als Radio aber keinen passender Sender gefunden habe, war die Idee zu einem eigenen Radiosender speziell für Standard- und Lateinmusik somit recht schnell geboren. Und et voilà - nun habe ich meinen Lieblings-Radiosender und vielleicht gefällt Dir meine Musikauswahl ja auch.

 

Neben den je 5 Standard- und Lateintänzen spielt das Tanz-Radio natürlich auch den treibende Discofox, die lebensbejahende Salsa und den melancholische Tango Argentino. Und seit kurzem habe ich auch den Lindy Hop und Electro Swing / Electro Tango für mich entdeckt und somit auch in das Programm mit aufgenommen.

 

In meinem Sendeprogramm habe ich täglich einen Tanzstil bzw. eine besondere Zusammenstellung der Tanz-Musik in einer Sondersendung des Tanz-Radios mit aufgenommen. Eine genaue Übersicht, wann was genau gespielt wird, findest du hier.

ÜBER DJane D_nise L'

DJane D_nise L'
DJane D_nise L'
"Ich bin immer auf der Suche nach der aussergewöhnlichen, besonderen Musik - die mit dem gewissen Etwas!
Du weißt schon - die, bei der Du mitsummst, Deine Finger im Takt trommeln, Deine Füße automatisch mitwippen und Du plötzlich aufspringst, weil Du unbedingt zu diesem Lied tanzen möchtest!" 
DJane D_nise L'

 

 

Mehr über mich auch auf: ...hier weiterlesen