Jeden Mittwoch 19-22h Ballroom Lounge mit DJane Denise L' live auf Twitch.tv
Jeden Mittwoch 19-22h Ballroom Lounge mit DJane Denise L' live auf Twitch.tv

Unterstützung

Wenn Dir mein Tanz-Radio.de gefällt und Du die Musikkultur mit unterstützen möchtest - dann spende gern einen Betrag deiner Wahl auf mein PayPal-Konto

 

Ich freue mich über jeden Euro, der mir als DJane & Veranstalterin hilft, auch nach dem Lockdown wieder Tanz-Workshops und Bälle zu organisieren. 

Vielen Dank bereits jetzt.

 

Zum Spenden einfach unten auf den Button drücken und dann wirst du automatisch an Paypal weiter geleitet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Deine DJane Denise L'

DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de®
DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de® // pic by Rieka Anscheit

Jetzt reinhören

Webseitenhintergrund-Foto by Kashtan von fotolia.com

Interesse daran? Dann kontaktiere mich einfach

Kontakt:

Tanz-Radio 

 

Mail: info(at)tanz-radio(punkt)de

Web: www.tanz-radio.de

 


Kontakt:

DJane Denise L' l  Denise Lau 

Tel: +49 162 981 08 81

Mail: info(at)deniselau(punkt)de

Web: www.deniselau.de

Tanz-Radio.de® auf Facebook

facebook.com/TanzRadio
facebook.com/TanzRadio

Tanz-Radio auf Facebook

https://www.facebook.com/TanzRadio/
https://www.facebook.com/TanzRadio/

Tanz-Radio auf Twitter

https://twitter.com/tanz_radio
https://twitter.com/tanz_radio

Danceletter rund um TanzTakt, Workshops und weiteren Tanz-Veranstaltungen

*Pflichtfld bitte ausfüllen
Tanz[t]akt - Danceletter- welche Infos möchtest Du

Hier kannst du die letzten Danceletter anschauen.

Ich, DJane D_nise L' werde die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lasse mich wissen, auf welche Art und Weise Sie von mir hören möchtest:

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, finden kannst, oder indem Du mich unter info@deniselau.de kontaktierst. Ich werde Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest Du auf meiner Website. Indem Du unten klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Wir verwenden MailChimp als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie unten auf "Abonnieren" klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Bitte klicken Sie hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp zu erfahren.

Spende

als Dank für die tolle Musik und für den Erhalt der Musik- und Tanzkultur

Wenn Dir mein Tanz-Radio.de gefällt und Du die Musikkultur mit unterstützen möchtest - dann spende gern einen Betrag deiner Wahl auf mein PayPal-Konto

 

Ich freue mich über jeden Euro, der mir als DJane & Veranstalterin hilft, auch nach dem Lockdown wieder Tanz-Workshops und Bälle zu organisieren. 

Vielen Dank bereits jetzt.

 

Zum Spenden einfach unten auf den Button drücken und dann wirst du automatisch an Paypal weiter geleitet.


Im Moment steht die Musik- und Tanzkultur Dank Corona still. 

Keine Plattenteller drehen sich mehr und auch auf dem Tanzparkett dreht sich niemand mehr. 

Es ist verdammt still geworden.

 

Die Hilfe vom Staat kommt - wenn auch kompliziert und recht spät. Ich will mich nicht beschweren.

Doch immer wenn ich denke, jetzt wird es wieder besser, steht wieder alles still.

Das frustriert. Jeden von uns.

 

Deshalb lasst uns zusammenhalten und durchhalten. Nichts ist für die Ewigkeit!

 

#stayathome und bleibt alle gesund. Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Tag, wenn wir miteinander unbeschwert tanzen können und mal wieder ausgelassen und leicht sein können.

 

Eure Denise Lau vom Tanz-Radio.de®