Webseitenhintergrund-Foto by Kashtan von fotolia.com

TanzTakt - das neue Tanzvergnügen in HH
TanzTakt - das neue Tanzvergnügen in HH

Interesse daran? Dann kontaktiere mich einfach

alles rund ums Tanzen
Tanz[t]akt - Forum

Share on...

Kontakt:

Tanz-Radio 

 

Mail: info(at)tanz-radio(punkt)de

Web: www.tanz-radio.de

 


Kontakt:

DJane D_nise L' l  Denise Lau 

Tel: +49 162 981 08 81

Mail: info(at)deniselau(punkt)de

Web: www.deniselau.de

Tanz-Radio auf Facebook

facebook.com/TanzRadio
facebook.com/TanzRadio

Tanz-Radio auf Facebook


Tanz-Radio auf Twitter

NEWS

rund um's Tanzen und aktuelles vom TANZ-RADIO

AppTanzen mit DJane D_nise L'
AppTanzen mit DJane D_nise L'

*AppTanzen* 

 

Das Tanz-Radio nun ganz bequem immer auf dem Smartphone dabei haben und anhören.

 

Mit der neuen kostenlosen App *Apptanzen* von DJane D_nise L' - für dein iPhone und auch Android. Kostenlos!

 

Du hörst mit *AppTanzen* auch feinste Tanz-Musik oder eigene Set-Mitschnitte von meinen Auftritten, sammelst Stempel auf Deiner Bonuskarte oder reservierst Dir demnächst bequem Deine Karte für ausgewählte Tanz-Events.

 

Probier es aus - jetzt kostenlos downloaden

Tanz[t]akt - Forum

- alles rund um Tanzen - speziell zur Tanz[t]akt-Veranstaltung

 

Du suchst die oder den passenden Tanzpartnerin/Tanzpartner?

Oder willst erfahren, wann der nächste Tanz[t]akt stattfindet?

 

Oder suchst einfach nur Austausch mit anderen Tänzerinnen & Tänzern?

 

Dann hab ich gute Nachrichten für Dich. Seit neuestem baue ich nach und nach ein neues Forum für Tänzerinnen & Tänzer in Hamburg auf. Dieses Forum soll vor allem aber auch Menschen ohne festen Tanzpartner zueinander führen - doch aufgepasst - dies ist keine Liebesplattform, sondern nur eine Forum rund um das Tanzen.

 

Schau doch einfach mal rein und schau Dich etwas um. Hast Du Anregungen für mich - schreib es mir gern - ich bin grundsätzlich für alles offen und da das Forum noch im Aufbau ist, ist noch alles möglich. :-)

Liebe Grüße  -  Eure Denise

Tanz[t]akt

Am 10. September war es endlich soweit. Dann ging ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung.

 

Im Anschluss zur "Langen Nacht der Theater" fand meine erste *Tanz[t]akt* -Veranstaltung als After-Show-Event statt.

 

Es durfte ausgelassen getanzt werden zu feinster Standard & Lateinmusik, Tango, Salsa & treibenden Discofox-Beats. Getanzt wurde direkt im Theatersaal der *BURG* im direkten Anschluss an den vielfältigen Darbietungen.

 

Der *Tanz[t]akt* findet nun regelmäßig einmal im Monat  (genaue Daten und Uhrzeit hier) in der *Burg* statt. 

Mehr Infos unter www.tanz-takt.de oder www.deniselau.de

yesmusic - Tanzmusik mit Herz, Charme und Leidenschaft - von und mit Thomas Heitmann

 

*...Nach Jahren der eigenen Tanzkarriere und folgenden Jahren als Tanzsporttrainer habe ich nun den Schritt in einen Neuanfang gewagt. Und was gibt es Schöneres, als zu Musik zu tanzen, in der man versinken kann, die einen vorwärts treibt und welche die Seele genauso zum Schwingen bringt, wie die Füße? Musik, die atmet, die berührt. Musik mit Seele. ...*

www.yesmusic.de

gleich-geschlechtliches Tanzen
gleich-geschlechtliches Tanzen

2. Hamburger Frauenballnacht *Spätsommernachtstraum*  

findet am 03.09.2016 in dem Gartensaal des Baseler Hofs statt

 

"DANN SOLL DER MOND, GLEICH EINEM SILBERBOGEN, AM HIMMEL NEU GESPANNT, DIE NACHT BESCHAUN VON UNSERM FEST"

 

DJane D_nise L' , die nicht nur selbst Tänzerin ist, sondern auch auf einigen Frauenbällen aufgelegt hat, bittet mit passender Musik zum Standard- und Lateintanz.

 

Der Showact des Abends: Miriam Meister & Angela Pikarski (Deutsche 10-Tänze Meisterinnen 2015 & 2016)

 

DJane Frau Bass serviert gen Nacht hin einen Disco-Mix.

 

Einlass: 19 Uhr  l  Beginn 19:15 Uhr

Eintrittskarten 25 € online unter www.frauenballnacht.de 

Wer von Euch kennt nicht das Problem: ich hab Lust zum Tanzen- aber ich hab keine Tanzpartnerin!

Wir helfen Dir weiter und setzen alle allein-tanzenden Frauen an eine gemeinsame Tafel (bzw. 2- je nachdem, wie viele sich anmelden).

Also sei jetzt 1 Minute mutig und bestell dir gleich Deine Ballkarte online und melde dich an.

Und wer jetzt seinen Freundinnen helfen will, teilt diesen Post, damit viele Frauen mutig sind und sich anmelden :-)

Hamburger Frauenballnacht


Hier ein Zusammenschnitt des 1. Hamburger Frauenballes im September 2015. Viel Spaß beim Anschauen. 


Wenn Ihr das Video in Originalgröße sehen möchte, klickt hier


Eure DJane D_nise L'


gleich-geschlechtliches Tanzen
gleich-geschlechtliches Tanzen

1. Hamburger Frauenballnacht *Spätsommernachtstraum*  

findet am 05.09.2015 in den Sälen des Baseler Hofs statt

 

"DANN SOLL DER MOND, GLEICH EINEM SILBERBOGEN, AM HIMMEL NEU GESPANNT, DIE NACHT BESCHAUN VON UNSERM FEST"

 

DJane D_nise L' , die nicht nur selbst Tänzerin ist, sondern auch auf einigen Frauenbällen aufgelegt hat, bittet mit passender Musik zum Standard- und Lateintanz.

 

Der Showact des Abends: Marga Nagel mit Ute Walter inspirieren mit ihrem Tango Argentino

 

DJane Frau Bass serviert gen Nacht hin einen Disco-Mix.

 

Einlass: 19 Uhr  l  Beginn 19:30 Uhr

Eintrittskarten 25 € online unter www.frauenballnacht.de 

das TANZ-RADIO nun auch in der Tanzschule Heiko Stender in Hamburg zu hören

24.02.15

Seit ein Mitte Februar 2015 können die Kursteilnehmer und User der Heiko Stender Tanzschule das Tanz-Radio nun in der kostenlosen App und auf der Webseite der Tanzschule Stender hören.

Ich freue mich über diese Zusammenarbeit und über das positive Feedback der HörerInnen. Wer ebenfalls Interesse daran hat, auf seiner Webseite oder in seiner App das Tanz-Radio seinen Usern mit anzubieten, kontaktiert mich doch einfach am besten. Dies geht unkompliziert und schnell - und vor allem kostenfrei.

Ich wünsche weiterhin viel Spass beim Hören und Tanzen mit Tanz-Radio.de .

Erste Hörerinnenwünsche: werden nun berücksichtigt und die geplanten Tanzansagen vor jedem Lied entfallen. Da es Euch eher nervt als hilft (denn Sie stehen ja vor den meisten Liedern) - komm ich meinen Hörerinnen natürlich gern entgegen.

Denn - dieses Radio soll vor allem eins - Spaß und Freude bringen am Hören & Tanzen.

Vielen Dank für das Feedback liebe Tanz-Radio-Hörerinnen... gern mehr davon.

14.09.14

Das erste Interview !!! Vier Monate nach Start des Tanz-Radio ist der 1. Artikel in dem Hamburger Frauenmagazin" Escape" in der Mai - Ausgabe 2014 erschienen.

Das das Tanz-Radio so schnell Anklang und Interesse gefunden hat, hätte ich nicht gedacht. Aber umso mehr freut es mich. Vielen Dank dafür!!

15.05.2014

NEU-Zugang!! ein wunderbarer Wiener Walzer (63 TM) - "Du bist mein Engel"

04.03.14

aus einer Zusammenarbeit mit Christiane B. (Singer & Songwriter) und DJane D_nise L' (Produktion) 

Viel Spaß beim Hören und Tanzen!!

 

(wenn Ihr das Video in Originalgröße sehen wollt, dann klickt hier)


Tanz-Radio App
Tanz-Radio App

das TANZ-RADIO als kostenlose App auf Deinem Handy

03.03.2014

Ihr möchtest das Tanz-Radio jederzeit und überall hören können? Dann lade Dir die kostenlose laut.fm- App auf Dein Smartphone (erhältlich für iPhone und Androids) herunter und losgehts. Einfach das Tanz-Radio als Favorit speichern und Tanz-Musik nonstop hören.

Hier kommst Du zu der iPhone- und iPad-App und hier gehts zur Android-App und auch für das Windows-Phone bekommst Du die kostenlose App hier