Unterstützung

Wenn Dir mein Tanz-Radio.de gefällt und Du die Musikkultur mit unterstützen möchtest - dann spende gern einen Betrag deiner Wahl auf mein PayPal-Konto

 

Ich freue mich über jeden Euro, der mir als DJane & Veranstalterin hilft, auch nach dem Lockdown wieder Tanz-Workshops und Bälle zu organisieren. 

Vielen Dank bereits jetzt.

 

Zum Spenden einfach unten auf den Button drücken und dann wirst du automatisch an Paypal weiter geleitet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Deine DJane Denise L'

DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de®
DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de® // pic by Rieka Anscheit

Jetzt reinhören

Webseitenhintergrund-Foto by Kashtan von fotolia.com

Interesse daran? Dann kontaktiere mich einfach

Kontakt:

Tanz-Radio 

 

Mail: info(at)tanz-radio(punkt)de

Web: www.tanz-radio.de

 


Kontakt:

DJane Denise L' l  Denise Lau 

Tel: +49 162 981 08 81

Mail: info(at)deniselau(punkt)de

Web: www.deniselau.de

Tanz-Radio.de® auf Facebook

facebook.com/TanzRadio
facebook.com/TanzRadio

Tanz-Radio auf Facebook

https://www.facebook.com/TanzRadio/
https://www.facebook.com/TanzRadio/

Tanz-Radio auf Twitter

https://twitter.com/tanz_radio
https://twitter.com/tanz_radio

ÜBER DJane D_nise L'

DJane D_nise L'
DJane D_nise L'
"Ich bin immer auf der Suche nach der aussergewöhnlichen, besonderen Musik - die mit dem gewissen Etwas!
Du weißt schon - die, bei der Du mitsummst, Deine Finger im Takt trommeln, Deine Füße automatisch mitwippen und Du plötzlich aufspringst, weil Du unbedingt zu diesem Lied tanzen möchtest!" DJane D_nise L'

 

Folge mir auf : 

-Facebook

-Xing

-YouTube

-Mixcloud

DJane - Vita

* als Teenagerin noch mit dem Kassetten-Recorder Musik aufgenommen und die Klassenfeiern damit beschallt
* mit 25 Jahren erste Erfahrung als DJane bei der e-night/ Bar Eisenberg + Madhouse gesammelt
* mit 28 Jahren meine Leidenschaft für das Standard & Lateintanzen entdeckt und bis heute selbst als Tänzerin aktiv (auch im Equality Turniertanz)
* mit 32 Jahren das erste Mal auf dem Hamburger Frauenball aufgelegt und seitdem meine Passion fürs Tanzen und Musik auflegen vereint
* seit 2011 professionell als DJane für Standard & Lateintanz tätig und buchbar in ganz Deutschland
* seit Februar 2014 stolze Gründerin des Tanz-Radios mit Tanz-Musik nonstop (Standard, Latein, Discofox, Salsa, Tango Argentino ... )sBar im Club Aventura
* seit September 2015 Veranstalterin der Hamburger Frauenballnacht und des Hamburger QueerBalls
*seit September 2016 findet nun meine regelmäßig 1x im Monat queere Tanz-Veranstaltung *Tanz[t]akt* in der *BURG* (Barmbek) statt

Referenzen von Privat-VAen (Auszug)

Eva H.

Private Geburtstagsfeier

Café Engel l HH

Empfehlungsschreiben:

 

Herzlichen Dank liebe Denise!

Es war eine phantastische Feier und die Tanzfreudigkeit der Gäste wurde sehr gefördert durch Deine herausragende musikalische Führung durch den Abend und die Nacht!

Vielen Dank nochmals dafür!

17.05.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wiebke & Nati

Private Feier

Die Kantine l Elmshorn

Empfehlungsschreiben:

 

wir wollten uns nochmal bei Dir für den Abend bei Dir bedanken, denn dank Dir ist er wirklich perfekt geworden. Du hast unter Berücksichtigung unserer Wünsche Deine genialen DJane Fähigkeiten gezeigt.

Echt Hammer! Alle waren begeistert und haben uns über den ganzen Abend angesprochen, dass die Musik und die DJane mega super ist. Einige, die demnächst eine Party planen, haben auch eine Karte von Dir mitgenommen.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Du hast es echt drauf! Und das sagen wir als Partyerprobte (früher waren wir jedes Wochenende in Hamburg unterwegs)!

18.04.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anke F.

Private Jubi-Feier

INCI l HH

Empfehlungsschreiben:

 

Moin liebe Denise,

vielen Dank noch mal für deinen Beitrag zu unserem rauschenden Fest!

16.02.2016

Kirsten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Private Geburtstagsfeier

Hofgut Rodenstein l Frankfurt

Empfehlungsschreiben:

 

Noch tagelang klang das Fest in uns nach, und wir haben, noch vor unseren Danksagungen, viele Rückmeldungen bekommen. Viele Verwandte und Freundinnen haben sich bei uns für das schöne Fest bedankt. Das hat uns überrascht und sehr gefreut. Ich denke, der Dank gehört auch dir, denn alles steht und fällt mit der Musik.

07.02.2016

Dagmar S.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Private Geburtstagsfeier

Studio-Kino l Kiel

Empfehlungsschreiben:

 

Nochmal vielen Dank, dass Du mit Deiner Musik und Deiner Ausstrahlung zu einem tollen Abend beigetragen hast! Liebe Grüße...

15.11.2015

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karen B.

Private Geburtstagsfeier

 

Hadleys l HH

Empfehlungsschreiben:

 

Liebe Denise,

hab' vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Job und die großartige Musikauswahl während meiner Feier! Du hast die Leute auf die Tanzfläche gebracht ;-) Meine Freunde und Familie waren alle begeistert, auch von dem Abend insgesamt und ich bin beseelt und überglücklich, dass wir so ein schönes Fest hatten. Ich habe die Zeit genossen und werde noch sehr lange daran denken…

Sollte sich die Möglichkeit ergeben, würde ich Dich sehr gerne immer wieder empfehlen. 

Alles Liebe und Gute für Dich und viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben.

Herzliche Grüße von Karen  

02.11.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursula S.

Private Geburtstagsfeier

Galerie Knick l HH

Empfehlungsschreiben:

 

Liebe Denise, 

ich bin sehr sehr froh, dass du auf meiner Feier die Musik gemacht hast. Ich fand den Abend wunderbar. Vielen Dank - nicht nur mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Falls du einen Fanclub hast oder Emails verschickst an Frauen, die gern mal zu deiner Musik tanzen wollen, nimm mich bitte auf. Ich würde mich freuen.

Insgesamt habe ich mich auch schon bei der Vorbereitung zu meiner Feier bei Dir in guten und professionellen Händen gefühlt. 

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder

Ursula S.    

14.07.2015 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rosita P.

Private Geburtstagsfeier

Café Veronika l HH

Empfehlungsschreiben:

 

Liebe Denise,

ja, es war ein tolles Fest und Du hast einen großen Anteil daran gehabt. Ich danke dir für deine musikalische Begleitung. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Herzliche Grüße einen stimmungsvollen Herbst wünscht dir  Rosita  P. 

25.11.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jutta W.

Hochzeitsfeier

Landgasthof Zum Alten Auf l Ostsee

Empfehlungsschreiben:

 

Hallo Denise,

jetzt bin ich seit einer Woche verheiratet :-)

Schön das du dabei warst und wir hatten ne tolle Party. Wir hatten wirklich Spaß und daran bist du ja nicht ganz unbeteiligt.

Vielen Dank nochmal dafür. Du warst super.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag heute und bis ganz bald.

Liebe Grüße

Jutta 

08.06.2015 

Referenzen von Öffentlichen VAen (Auszug)

Beraterin, Dozentin, Supervisorin, Projektleiterin
 
Empfehlungsschreiben:
"Vielen Dank Frau Lau für die exzellente Begleitung der "Business Grande Dame Gala 2014", die am 29.03.2014 im Hotel Strandlust in Bremen-Vegesack statt fand.
Wer so wunderbar Professionalität mit der Zuverlässigkeit und Flexibilität verbindet wie die DJane D_nise L ist genau die richtige auch für die zukünftigen "Business Grande Dame" Veranstaltungen! Darauf freue ich mich jetzt schon. 
Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für mich als Veranstalterin ein pures Vergnügen. Ich kann und werde Sie, mit Freude und aus Überzeugung, weiter empfählen und wünsche Ihnen noch viele solch wunderbare Erfolge.
Mit besten Grüßen,
Eva Klobus "
   31.03.2014
Damalige Position:GeschäftsführerinWyberNet
 
Empfehlungsschreiben:
"Anlässlich der Generalversammlung 2013 konnte ich mich als Vorstandsvorsitzende von der Qualität des Angebots überzeugen: die Stimmung war grossartig!! DJane D_nise L schafft es, musikalisch aufs Publikum einzugehen und immer 'den richtigen Ton zu finden' ;-) - absolut empfehlenswert."  22.01.2014

inhaber
mix concepts
 
Empfehlungsschreiben:
"perfekter hintergrund-sound für unsere messen: hut-messe.com, schmuck-messe.com, taschen-messe.com"  26.11.2013