Unterstützung

Wenn Dir mein Tanz-Radio.de gefällt und Du die Musikkultur mit unterstützen möchtest - dann spende gern einen Betrag deiner Wahl auf mein PayPal-Konto

 

Ich freue mich über jeden Euro, der mir als DJane & Veranstalterin hilft, auch nach dem Lockdown wieder Tanz-Workshops und Bälle zu organisieren. 

Vielen Dank bereits jetzt.

 

Zum Spenden einfach unten auf den Button drücken und dann wirst du automatisch an Paypal weiter geleitet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Deine DJane Denise L'

DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de®
DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de® // pic by Rieka Anscheit

Jetzt reinhören

Webseitenhintergrund-Foto by Kashtan von fotolia.com

Interesse daran? Dann kontaktiere mich einfach

Kontakt:

Tanz-Radio 

 

Mail: info(at)tanz-radio(punkt)de

Web: www.tanz-radio.de

 


Kontakt:

DJane Denise L' l  Denise Lau 

Tel: +49 162 981 08 81

Mail: info(at)deniselau(punkt)de

Web: www.deniselau.de

Tanz-Radio.de® auf Facebook

facebook.com/TanzRadio
facebook.com/TanzRadio

Tanz-Radio auf Facebook

https://www.facebook.com/TanzRadio/
https://www.facebook.com/TanzRadio/

Tanz-Radio auf Twitter

https://twitter.com/tanz_radio
https://twitter.com/tanz_radio

Gästebuch

Ich freue mich über Anregungen, Musikwünsche, Lob, konstruktive Kritik und virtuelle Blumen... :-)

Liebe Hörer:innen,

eine Auflistung der letzten 10 Titel seht Ihr direkt hier https://laut.fm/tanz-radio

 

(wenn Ihr mal wieder unter der Dusche gestanden habt und nicht sehen konntet, wer es gesungen hat :-) )

Kommentare: 24
  • #24

    Glück Tobias (Sonntag, 01 Mai 2022 10:36)

    Hy Denise.

    Hör deinen Sender Mega gerne.

    Nun ist es mur Heute schon wieder passiert.
    Das ich in der Dusche war und ein guter Titel lief.
    Den ich mir merken wollte.
    Normal mach ich da gerne nen Screenshot.

    Daher wollte ich fragen ob es ggf nicht ne Bereicherung wäre, wenn du ne Art "die letzten 10 Songs" Liste auf deiner Homepage starten könntest.
    dann kann man nach lesen was kam.

    Liebe Grüße und weiter so, Tobi

  • #23

    Lederling (Samstag, 12 Dezember 2020 20:52)

    Vielen Dank für die schöne Musikzusammenstellung. Als Easy-Listening-Fan finde ich immer etwas Neues.

  • #22

    Thomas (Samstag, 28 November 2020 15:10)

    Da könnten sich die Tanzschulen etwas abschauen wie man richtig gute Tanzmusik zusammenstellt !! Weiter so. Danke

  • #21

    Astrid (Sonntag, 15 November 2020 17:16)

    Ihr spielt immer super Songs, höre das immer sehr gerne auf der Arbeit! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch schöne Grüße und viel Gesundheit

  • #20

    Yvonne (Sonntag, 07 Juli 2019 16:29)

    Liebe Denise,

    herzliche Glückwünsche zum Erfolg und ich freue mich sehr, dass ich das Tanzradio gerade entdeckt habe ��

  • #19

    Leonie (Dienstag, 12 März 2019 09:20)

    Liebe Denise, Dein Tanzradio ist eine tolle Bereicherung für zuhause, höre ich zwischendurch in den Pausen...sehr schöne Musik!
    herzlichst Leonie

  • #18

    Oliver (Freitag, 25 Januar 2019 12:03)

    Hallo Denise, wann gibt's denn mal wieder Neuerscheinungen auf deinem Sender!?
    Die letzte Aktualisierung liegt ja nun leider schon wieder ziemlich lange zurück..:)
    VG

  • #17

    Kerstin & Christian (Sonntag, 15 Juli 2018 12:58)

    Seit Jahren sind wir begeisterte Stammgäste auf Tanz-Radio. Vielen Dank für die vielen kurzweiligen Stunden taktvollem Hörgenusses.
    Super Auswahl, ob Oldie oder aktuell, von Allem und für Alle, jeder Rhythmus wird bedient. Musik für die Beine ist auch Musik für die Seele.
    Kurz gesagt, Tanz-Radio ist die Adresse nicht nur für Tänzer.
    Herzliche Grüße aus Dresden


  • #16

    Peter (Montag, 23 April 2018 15:44)

    Hallo Denise,

    bin über einen Facebook post über Deinen Sender gestolpert und bin begeistert. Yesmusik Titel habe ich auch schon gehört... Klasse !!!
    Werde auf unseren Standard Workshop´s Deinen Sender weiter empfehlen.

    Sonniger Gruß aus Landau

  • #15

    Frank und Kerstin (Sonntag, 25 März 2018 19:31)

    Hallo Denise,
    wir haben den Sender gestern gefunden-einfach schöne Tanzmusik!
    Wir tanzen seit über 20 Jahren. Da zappeln die Beine gleich mit...

    Herzliche Grüße aus Jena

  • #14

    Bella K (Dienstag, 20 März 2018 13:01)

    Das TanzRadio macht einfach immer wieder gute Laune. Und ist sogar für sportliche Workouts geeignet ;o)

  • #13

    inso (Montag, 12 Februar 2018 10:28)

    Die Musik ist gut, nur Anzeige aktualisiert nicht immer richtig. Teilweise steht 2-3 Titel lang das gleiche dran.

  • #12

    SCHNAPPEN.AT (Montag, 08 Januar 2018 09:57)

    Auf der Suche nach tollen Tanz-Events hier gelandet. Lieben Gruß aus Ö

  • #11

    Christophe (Samstag, 06 Januar 2018 21:53)

    habe vor zwei Tage DIE RADIO zuverlässig entdeckt, es ist wirklich wirklich hervorragend gut (jetzt wird hier nur tanz-radio.de Tag und Nacht angehört ) ! Dafür sind wir sehr sehr dankbar, die Programmierung ist einfach toll. Also ein fröhliches und « tänzerisches » neues Jahr!

  • #10

    Heidi Wilsing (Freitag, 20 Oktober 2017 12:29)

    was für schöne Musik. Wir sind begeistert.....toll...

  • #9

    Adam Szymanski (Dienstag, 13 Juni 2017 18:15)

    Gute ausgewogene Mischungen. Tanzmusik vom Feinstem. Breit angelegt, Länder und Kulturen umspannend. Dymamische Folgenlauf der Stücke, alles Stimmungsvoll aufeinander abgestimmt. Immer eine schöne Tanz- und Hörreise.

  • #8

    Harald (Mittwoch, 28 Dezember 2016)

    Liebe Denise,

    ich habe erst vor ein paar Minuten die Seite kennen gelernt, da ich nach Tanzmusik gesucht habe.
    Bisher muss ich sagen, dass mir die Seite sehr gut gefällt und die Titel super sind.
    Klare Takte und alle Tänze dabei, den Tanz im Titel mit anzugeben finde ich auch eine super gelungene Idee.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß am Tanzen.

  • #7

    Leonie (Montag, 05 Dezember 2016 23:55)

    Liebe Denise, Dein Tanzradio ist super, eine tolle Mischung an Musik, besonders die Tangos sind besonders schön. Mach weiter so!
    herzliche Grüße Leonie

  • #6

    Mario (Montag, 26 September 2016 16:51)

    Dein Tanzradio ist sehr schön. Wir nehmen immer deine Musik zum üben von allen Tänzen.
    Ich gehe seit 4 Jahren regelmäßig zum Standart und Lateintanz mit meiner Frau in Halle/Saale (Studio 4).

    Beste Grüße und vielen Dank,
    Katrin und Mario

  • #5

    Anne (Mittwoch, 14 September 2016 19:07)

    Liebe Denise,

    Dein Tanzradio ist eine Offenbarung!

    Höre heute schon wieder den halben Tag zu und bin glücklich beim Putzen (passiert sonst nicht sooo oft…).
    Es gibt sooo viele wunderbare Frauen auf dieser Welt, die wunderbare Musik machen, endlich schenkt denen mal jemand den Raum, der ihnen gebührt!

    DANKE!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Anne.

  • #4

    Frank (Dienstag, 23 August 2016 17:28)

    Danke für den tollen Tanzmusiksender.
    Die Mischung ist super!
    Alle die selber tanzen, wissen das zu schätzen.

  • #3

    Elli (Donnerstag, 23 Juni 2016 17:22)

    Vielen Dank für eure tolle Musik. Ihr habt uns einen wunderschönen Samstagabend auf der Terasse beschert. Wir haben über Handy mit Verstärker gehört. Sehr gut hat mir gefallen, dass auch immer der Tanzstil angezeigt wird. einfach nur klasse, und vor allem ohne störende Werbung. Ich empfehle euch weiter in unserem Tanzkreis.

  • #2

    Achim + Anna (Montag, 08 Februar 2016 22:02)

    Super tolle Tanzmusik. Nur noch die Facebook Seite zum Laufen bringen, dann können wir das auch schön weiterleiten und posten.

  • #1

    Thomas (Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:29)

    Hallo, ich finde Eure Seite klasse. Besonders wenn Tango läuft. Im normalen Radio findet man soetwas ja nicht. Weiuter so!

    Viele Grüße, Thomas

Michael M.

(Dienstag 21.07.2015 10:57)

Super Sender :-)

Wollte ich nur kurz sagen. Echt gute Musikauswahl :-)

Hans

(Donnerstag 20.11.2014 09:33)

Hallo DJane,

ganz spontan muss ich jetzt mal ein Lob für deine musikalische Tanzauswahl anbringen. So ein Radio war in der Republik längst überfällig, nachdem der Vorgänger (tanz.fm) offensichtlich nicht mehr kann oder will. Wie auch immer, du hast echte Ahnung von tanzbarer Musik aller Tanzrichtungen. Vergleichbares kenne ich nicht. Ich bin immer wieder überrascht, welche Titel du hervorzauberst. Ich klinke mich sehr gerne hier ein und kann nur sagen - bitte mach weiter so!

 

Grüße von Hans aus München

Majula

(Samstag 13.09.2014 14:22)

Liebes Tanz-Radio,

Seit ich auf dich gestoßen bin, laufst du den gesamten Tag und hilfst mir sehr für meine Projekte wach und aufmerksam zu sein. Ab und an verleitest du mich zum Auspringen und zum Tanzen, womit der Rost von der Computerarbeitt in meinen Knochen abfällt.

Eines mochte ich jedoch anmerken.

Ich finde es sehr angenehm, dass die Musik ohne irgendwelche Ansagen kommt. Wer nicht erkennt, welcher Tanz es sein soll, kann es ja an der Anzeige erkennen. Ich habe vorher immer Tanz.fm gehört,  bei dem mir die Ansagen nach einer Weile an die Nerven gegangen sind.

Das ist eigentlich das einzige negative, das evtl. noch kommt.

Sonst finde ich es richtig toll, dass die Titel zeitgleich mit der Musik erscheinen, was bei Tanz.fm nicht der Fall war. Dadurch habe ich bei mir unbekannten Liedern nie wirklich erkennen können,  welches es nun eigentlich ist, und zu welchem Künstler es gehört.

Danke vielmals

 

Majula

Oliver

(Dienstag 27.05.2014 13:45)

Hallo Denise,

ich wollte Dir nur kurz zu deinem tollen Tanzradiosender gratulieren. Weiter so!

Ich finde die Musikauswahl sehr gut gelungen und ästhetisch sehr hochwertig für jeden Tänzer. Habe kurz in deiner Vita über die Absage bei TanzFm gelesen- kann dazu nur sagen, dass du qualitativ im Musikgeschmack denen deutlich überlegen bist. Habe seit dem ich deinen Sender entdeckte deine Programme quasi in Dauerbetrieb ;) Würde dir auch nicht empfehlen wie bei TanzFm Tanzansagen einzublenden- zerstört nur die tolle Musik und für Tanz-/Musikinteressierte auch so ohne Probleme rauszuhören. Außerdem würde es die Arbeit erschweren, wenn man einmal einen Titel aufnehmen möchte. Würde mir eher eine noch weitere Vergrößerung des Repertoires wünschen um die Abwechslung weiter zu erhöhen.

Also weiterhin ein  so rhytmisch und melodisch offenes Herz wünscht Oliver

Vielen Dank für Euer Lob! :-) Das ist Motivation pur für mich! :-) LG, Denise

(10. Februar 2016)