Unterstützung

Wenn Dir mein Tanz-Radio.de gefällt und Du die Musikkultur mit unterstützen möchtest - dann spende gern einen Betrag deiner Wahl auf mein PayPal-Konto

 

Ich freue mich über jeden Euro, der mir als DJane & Veranstalterin hilft, auch nach dem Lockdown wieder Tanz-Workshops und Bälle zu organisieren. 

Vielen Dank bereits jetzt.

 

Zum Spenden einfach unten auf den Button drücken und dann wirst du automatisch an Paypal weiter geleitet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Deine DJane Denise L'

DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de®
DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de® // pic by Rieka Anscheit

Jetzt reinhören

Webseitenhintergrund-Foto by Kashtan von fotolia.com

Interesse daran? Dann kontaktiere mich einfach

Kontakt:

Tanz-Radio 

 

Mail: info(at)tanz-radio(punkt)de

Web: www.tanz-radio.de

 


Kontakt:

DJane Denise L' l  Denise Lau 

Tel: +49 162 981 08 81

Mail: info(at)deniselau(punkt)de

Web: www.deniselau.de

Tanz-Radio.de® auf Facebook

facebook.com/TanzRadio
facebook.com/TanzRadio

Tanz-Radio auf Facebook

https://www.facebook.com/TanzRadio/
https://www.facebook.com/TanzRadio/

Tanz-Radio auf Twitter

https://twitter.com/tanz_radio
https://twitter.com/tanz_radio

NEWS

rund um's Tanzen und aktuelles vom TANZ-RADIO

Pic by Karla Pixeljäger
Pic by Karla Pixeljäger

5. "love & liberty" Queerball Hamburg am 16. November 2024

Die bekannten DJanes Luise Bass & Denise Lau, aus der Hamburger Frauenszene organisieren nun zum 5. Mal erfolgreich die Ballnacht exklusiv für alle Menschen, die Lust am Tanzen haben!

Und dieses Jahr feiern wir höchst stilvoll in den wunderschönen Mozartsälen in Hamburg.

Der Show-Act des Abends steht steht noch nicht fest.

Wir freuen uns auf eine erneute rauschende Ballnacht mit Euch!

Mehr Infos und Kartenverkauf unter www.queerball.de

Pic by Karla Pixeljäger
Pic by Karla Pixeljäger

9. Frauenballnacht Hamburg am 16.11.2025

 

Der Frauenball in Hamburg - legendär in ganz Deutschland und DAS Ballroom Event des Jahres seit über 30 Jahren bereits! Und seit 9 Jahren nun in neuem Gewand und unter neuer Leitung:

Die bekannte DJane Denise Lau aus der Hamburger Frauenszene organisiert nun seit 9 Jahren erfolgreich die Ballnacht exklusiv für Frauen.

Nächstes Jahr feiern wir wieder stilvoll in den atemberaubenden Mozartsälen / Hamburg! So wie auch im letzten Jahr 2023.

Und damit wird eine 30-jährige Hamburger Attraktion weiter geführt. Denn Hamburg ohne Frauenball - unvorstellbar!

 

Allerdings findet die Frauenballnacht nur noch aller 2 Jahre statt. Abwechselnd mit dem Queerball - immer am 3. Samstag im November!

Der Show-Act des Abendssteht noch nicht fest.

Wir freuen uns auf eine erneute rauschende Ballnacht mit Euch!

Mehr Infos und Kartenverkauf unter www.frauenballnacht.de

Tanz[t]akt

Am 10. September war es endlich soweit. Dann ging ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung.

 

Im Anschluss zur "Langen Nacht der Theater" fand meine erste *Tanz[t]akt* -Veranstaltung als After-Show-Event statt.

 

Es durfte ausgelassen getanzt werden zu feinster Standard & Lateinmusik, Tango, Salsa & treibenden Discofox-Beats. Getanzt wurde direkt im Theatersaal der *BURG* im direkten Anschluss an den vielfältigen Darbietungen.

 

Der *Tanz[t]akt* findet nun regelmäßig einmal im Monat  (genaue Daten und Uhrzeit hier) in  *Die Bucht*  (HH-Barmbek) statt. 

Mehr Infos unter www.tanz-takt.de oder www.deniselau.de

Danceletter rund um TanzTakt, Workshops und weiteren Tanz-Veranstaltungen

*Pflichtfld bitte ausfüllen
Tanz[t]akt - Danceletter- welche Infos möchtest Du

Hier kannst du die letzten Danceletter anschauen.

Ich, DJane D_nise L' werde die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lasse mich wissen, auf welche Art und Weise Sie von mir hören möchtest:

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, finden kannst, oder indem Du mich unter info@deniselau.de kontaktierst. Ich werde Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest Du auf meiner Website. Indem Du unten klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Wir verwenden MailChimp als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie unten auf "Abonnieren" klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Bitte klicken Sie hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp zu erfahren.

yesmusic - Tanzmusik mit Herz, Charme und Leidenschaft - von und mit Thomas Heitmann

 

*...Nach Jahren der eigenen Tanzkarriere und folgenden Jahren als Tanzsporttrainer habe ich nun den Schritt in einen Neuanfang gewagt. Und was gibt es Schöneres, als zu Musik zu tanzen, in der man versinken kann, die einen vorwärts treibt und welche die Seele genauso zum Schwingen bringt, wie die Füße? Musik, die atmet, die berührt. Musik mit Seele. ...*

www.yesmusic.de

Wer von Euch kennt nicht das Problem: ich hab Lust zum Tanzen- aber ich hab keine Tanzpartnerin!

Wir helfen Dir weiter und setzen alle allein-tanzenden Frauen an eine gemeinsame Tafel (bzw. 2- je nachdem, wie viele sich anmelden).

Also sei jetzt 1 Minute mutig und bestell dir gleich Deine Ballkarte online und melde dich an.

Und wer jetzt seinen Freundinnen helfen will, teilt diesen Post, damit viele Frauen mutig sind und sich anmelden :-)

Hamburger Frauenballnacht


Hier ein Zusammenschnitt des 1. Hamburger Frauenballes im September 2015. Viel Spaß beim Anschauen. 


Wenn Ihr das Video in Originalgröße sehen möchte, klickt hier


Eure DJane D_nise L'


das TANZ-RADIO nun auch in der Tanzschule Heiko Stender in Hamburg zu hören

24.02.15

Seit ein Mitte Februar 2015 können die Kursteilnehmer und User der Heiko Stender Tanzschule das Tanz-Radio nun in der kostenlosen App und auf der Webseite der Tanzschule Stender hören.

Ich freue mich über diese Zusammenarbeit und über das positive Feedback der HörerInnen. Wer ebenfalls Interesse daran hat, auf seiner Webseite oder in seiner App das Tanz-Radio seinen Usern mit anzubieten, kontaktiert mich doch einfach am besten. Dies geht unkompliziert und schnell - und vor allem kostenfrei.

Ich wünsche weiterhin viel Spass beim Hören und Tanzen mit Tanz-Radio.de .

Erste Hörerinnenwünsche: werden nun berücksichtigt und die geplanten Tanzansagen vor jedem Lied entfallen. Da es Euch eher nervt als hilft (denn Sie stehen ja vor den meisten Liedern) - komm ich meinen Hörerinnen natürlich gern entgegen.

Denn - dieses Radio soll vor allem eins - Spaß und Freude bringen am Hören & Tanzen.

Vielen Dank für das Feedback liebe Tanz-Radio-Hörerinnen... gern mehr davon.

14.09.14

Das erste Interview !!! Vier Monate nach Start des Tanz-Radio ist der 1. Artikel in dem Hamburger Frauenmagazin" Escape" in der Mai - Ausgabe 2014 erschienen.

Das das Tanz-Radio so schnell Anklang und Interesse gefunden hat, hätte ich nicht gedacht. Aber umso mehr freut es mich. Vielen Dank dafür!!

15.05.2014

NEU-Zugang!! ein wunderbarer Wiener Walzer (63 TM) - "Du bist mein Engel"

04.03.14

aus einer Zusammenarbeit mit Christiane B. (Singer & Songwriter) und DJane D_nise L' (Produktion) 

Viel Spaß beim Hören und Tanzen!!

 

(wenn Ihr das Video in Originalgröße sehen wollt, dann klickt hier)


Tanz-Radio App
Tanz-Radio App

das TANZ-RADIO als kostenlose App auf Deinem Handy

03.03.2014

Ihr möchtest das Tanz-Radio jederzeit und überall hören können? Dann lade Dir die kostenlose laut.fm- App auf Dein Smartphone (erhältlich für iPhone und Androids) herunter und losgehts. Einfach das Tanz-Radio als Favorit speichern und Tanz-Musik nonstop hören.

Hier kommst Du zu der iPhone- und iPad-App und hier gehts zur Android-App und auch für das Windows-Phone bekommst Du die kostenlose App hier