Webseitenhintergrund-Foto by Kashtan von fotolia.com

TanzTakt - das neue Tanzvergnügen in HH
TanzTakt - das neue Tanzvergnügen in HH

Interesse daran? Dann kontaktiere mich einfach

alles rund ums Tanzen
Tanz[t]akt - Forum

Share on...

Kontakt:

Tanz-Radio 

 

Mail: info(at)tanz-radio(punkt)de

Web: www.tanz-radio.de

 


Kontakt:

DJane D_nise L' l  Denise Lau 

Tel: +49 162 981 08 81

Mail: info(at)deniselau(punkt)de

Web: www.deniselau.de

Tanz-Radio auf Facebook

facebook.com/TanzRadio
facebook.com/TanzRadio

Tanz-Radio auf Facebook


Tanz-Radio auf Twitter

Gästebuch

Ich freue mich über Anregungen, Musikwünsche, Lob, konstruktive Kritik und Blumen... :-)

Kommentare: 10
  • #10

    Heidi Wilsing (Freitag, 20 Oktober 2017 12:29)

    was für schöne Musik. Wir sind begeistert.....toll...

  • #9

    Adam Szymanski (Dienstag, 13 Juni 2017 18:15)

    Gute ausgewogene Mischungen. Tanzmusik vom Feinstem. Breit angelegt, Länder und Kulturen umspannend. Dymamische Folgenlauf der Stücke, alles Stimmungsvoll aufeinander abgestimmt. Immer eine schöne Tanz- und Hörreise.

  • #8

    Harald (Mittwoch, 28 Dezember 2016)

    Liebe Denise,

    ich habe erst vor ein paar Minuten die Seite kennen gelernt, da ich nach Tanzmusik gesucht habe.
    Bisher muss ich sagen, dass mir die Seite sehr gut gefällt und die Titel super sind.
    Klare Takte und alle Tänze dabei, den Tanz im Titel mit anzugeben finde ich auch eine super gelungene Idee.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß am Tanzen.

  • #7

    Leonie (Montag, 05 Dezember 2016 23:55)

    Liebe Denise, Dein Tanzradio ist super, eine tolle Mischung an Musik, besonders die Tangos sind besonders schön. Mach weiter so!
    herzliche Grüße Leonie

  • #6

    Mario (Montag, 26 September 2016 16:51)

    Dein Tanzradio ist sehr schön. Wir nehmen immer deine Musik zum üben von allen Tänzen.
    Ich gehe seit 4 Jahren regelmäßig zum Standart und Lateintanz mit meiner Frau in Halle/Saale (Studio 4).

    Beste Grüße und vielen Dank,
    Katrin und Mario

  • #5

    Anne (Mittwoch, 14 September 2016 19:07)

    Liebe Denise,

    Dein Tanzradio ist eine Offenbarung!

    Höre heute schon wieder den halben Tag zu und bin glücklich beim Putzen (passiert sonst nicht sooo oft…).
    Es gibt sooo viele wunderbare Frauen auf dieser Welt, die wunderbare Musik machen, endlich schenkt denen mal jemand den Raum, der ihnen gebührt!

    DANKE!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Anne.

  • #4

    Frank (Dienstag, 23 August 2016 17:28)

    Danke für den tollen Tanzmusiksender.
    Die Mischung ist super!
    Alle die selber tanzen, wissen das zu schätzen.

  • #3

    Elli (Donnerstag, 23 Juni 2016 17:22)

    Vielen Dank für eure tolle Musik. Ihr habt uns einen wunderschönen Samstagabend auf der Terasse beschert. Wir haben über Handy mit Verstärker gehört. Sehr gut hat mir gefallen, dass auch immer der Tanzstil angezeigt wird. einfach nur klasse, und vor allem ohne störende Werbung. Ich empfehle euch weiter in unserem Tanzkreis.

  • #2

    Achim + Anna (Montag, 08 Februar 2016 22:02)

    Super tolle Tanzmusik. Nur noch die Facebook Seite zum Laufen bringen, dann können wir das auch schön weiterleiten und posten.

  • #1

    Thomas (Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:29)

    Hallo, ich finde Eure Seite klasse. Besonders wenn Tango läuft. Im normalen Radio findet man soetwas ja nicht. Weiuter so!

    Viele Grüße, Thomas

Michael M.

(Dienstag 21.07.2015 10:57)

Super Sender :-)

Wollte ich nur kurz sagen. Echt gute Musikauswahl :-)

Hans

(Donnerstag 20.11.2014 09:33)

Hallo DJane,

ganz spontan muss ich jetzt mal ein Lob für deine musikalische Tanzauswahl anbringen. So ein Radio war in der Republik längst überfällig, nachdem der Vorgänger (tanz.fm) offensichtlich nicht mehr kann oder will. Wie auch immer, du hast echte Ahnung von tanzbarer Musik aller Tanzrichtungen. Vergleichbares kenne ich nicht. Ich bin immer wieder überrascht, welche Titel du hervorzauberst. Ich klinke mich sehr gerne hier ein und kann nur sagen - bitte mach weiter so!

 

Grüße von Hans aus München

Majula

(Samstag 13.09.2014 14:22)

Liebes Tanz-Radio,

Seit ich auf dich gestoßen bin, laufst du den gesamten Tag und hilfst mir sehr für meine Projekte wach und aufmerksam zu sein. Ab und an verleitest du mich zum Auspringen und zum Tanzen, womit der Rost von der Computerarbeitt in meinen Knochen abfällt.

Eines mochte ich jedoch anmerken.

Ich finde es sehr angenehm, dass die Musik ohne irgendwelche Ansagen kommt. Wer nicht erkennt, welcher Tanz es sein soll, kann es ja an der Anzeige erkennen. Ich habe vorher immer Tanz.fm gehört,  bei dem mir die Ansagen nach einer Weile an die Nerven gegangen sind.

Das ist eigentlich das einzige negative, das evtl. noch kommt.

Sonst finde ich es richtig toll, dass die Titel zeitgleich mit der Musik erscheinen, was bei Tanz.fm nicht der Fall war. Dadurch habe ich bei mir unbekannten Liedern nie wirklich erkennen können,  welches es nun eigentlich ist, und zu welchem Künstler es gehört.

Danke vielmals

 

Majula

Oliver

(Dienstag 27.05.2014 13:45)

Hallo Denise,

ich wollte Dir nur kurz zu deinem tollen Tanzradiosender gratulieren. Weiter so!

Ich finde die Musikauswahl sehr gut gelungen und ästhetisch sehr hochwertig für jeden Tänzer. Habe kurz in deiner Vita über die Absage bei TanzFm gelesen- kann dazu nur sagen, dass du qualitativ im Musikgeschmack denen deutlich überlegen bist. Habe seit dem ich deinen Sender entdeckte deine Programme quasi in Dauerbetrieb ;) Würde dir auch nicht empfehlen wie bei TanzFm Tanzansagen einzublenden- zerstört nur die tolle Musik und für Tanz-/Musikinteressierte auch so ohne Probleme rauszuhören. Außerdem würde es die Arbeit erschweren, wenn man einmal einen Titel aufnehmen möchte. Würde mir eher eine noch weitere Vergrößerung des Repertoires wünschen um die Abwechslung weiter zu erhöhen.

Also weiterhin ein  so rhytmisch und melodisch offenes Herz wünscht Oliver

Vielen Dank für Euer Lob! :-) Das ist Motivation pur für mich! :-) LG, Denise

(10. Februar 2016)