Unterstützung

Wenn Dir mein Tanz-Radio.de gefällt und Du die Musikkultur mit unterstützen möchtest - dann spende gern einen Betrag deiner Wahl auf mein PayPal-Konto

 

Ich freue mich über jeden Euro, der mir als DJane & Veranstalterin hilft, auch nach dem Lockdown wieder Tanz-Workshops und Bälle zu organisieren. 

Vielen Dank bereits jetzt.

 

Zum Spenden einfach unten auf den Button drücken und dann wirst du automatisch an Paypal weiter geleitet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Deine DJane Denise L'

DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de®
DJane Denise L // Inhaberin Tanz-Radio.de® // pic by Rieka Anscheit

Jetzt reinhören

Webseitenhintergrund-Foto by Kashtan von fotolia.com

Interesse daran? Dann kontaktiere mich einfach

Kontakt:

Tanz-Radio 

 

Mail: info(at)tanz-radio(punkt)de

Web: www.tanz-radio.de

 


Kontakt:

DJane Denise L' l  Denise Lau 

Tel: +49 162 981 08 81

Mail: info(at)deniselau(punkt)de

Web: www.deniselau.de

Tanz-Radio.de® auf Facebook

facebook.com/TanzRadio
facebook.com/TanzRadio

Tanz-Radio auf Facebook

https://www.facebook.com/TanzRadio/
https://www.facebook.com/TanzRadio/

Tanz-Radio auf Twitter

https://twitter.com/tanz_radio
https://twitter.com/tanz_radio